29102014: der erste post ist immer der schwierigste

Erstmal herzlich Willkommen hier auf meinem Blog !
Ich wollte schon seit längerem einen Blog erstellen und habe es nun endlich auch mal geschafft.
Nach meinem Auslandsaufenthalt auf Ibiza von August bis Ende Oktober (Bilder folgen) bin ich jetzt zurück in Deutschland und friere.
In Sachen Mode bin ich halb zum Hippie geworden, was auf Ibiza kein Wunder ist, denn auf dem Hippie-Markt und auch überall in der Stadt gibt es so viele schöne Sachen mit Federn, Fransen und Co. …
Auf diesem Blog werde ich hauptsächlich über Mode, Reisen und Sport schreiben, um den größten Teil meiner Freizeit passend wiederzugeben.

Bis dahin ciao ciao & kiss kiss !
Josi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s